StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht:
Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

GASSI-TV Aktion

... in der Wahner Heide

Heidekönig GASSI-TV plant einen Hundespaziergang und ihr seid herzlich eingeladen. Moderatorin und Kamera werden das ganze begleiten und als Ausflugstipp könnt ihr es dann später hier auf GASSI-TV sehen.

Am Samstag,20. November · 11:00 - 15:00
Die Wahner Heide ist ein ehemaliges und zum Teil heute noch genutztes Militärgelände. Es handelt sich um ein Naturschutzgebiet, dass schöne Möglichkeiten zum Wandern und spazieren gehen bietet. Die Hunde müssen allerdings an der Leine geführt werden. Der Spaziergang dauert ca. 45min und ist auch für ältere Hunde geeignet. Nach der Runde kehren wir im "Heidekönig" ein. In dem gemütlichen Lokal gibt es dann die Möglichkeit noch entspannt zusammen zu sitzen, zu essen und zu trinken.
Treffpunkt ist hier:
Wahner Heide - Parkplatz des "Forstaus Telegraph"
Mauspfad 3
53842 Troisdorf

Bitte schreibt uns eine Mail, falls ihr am Spaziergang teilnehmen wollt. Die e-mail Adresse ist wie üblich:
info (at) gassi-tv.de

Oder ihr meldet Euch auf der GASSI-TV Facebook-Gruppe



Bookmarks






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On