StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht: Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

Der kleine Vampir Edward

Auf Abwegen

15. Juli 2011

Get Adobe Flash player

Immer wieder wollen Frettchenzüchter kleine Babies haben. Meist schaden sie den Babies als auch der Fehe (Frettchenmutter). GASSI TV unterstützt die Ansicht vom Frettchen Tierheim (Frettchenfreunde Oberberg), dass man keine Frettchenzucht unterstützen sollte. Denn der kleine Edward hat durch Züchter seine kleine Schwester verloren, die für ihn zur Entwicklung äußerst wichtig gewesen wäre. Die Schwester starb an Magen- und Darmverschluss. Die Züchter hatten sie nur zwei Mal am Tag gefüttert, anstatt alle 2 Stunden...

Links zur Sendung

→ Frettchenfreunde Oberberge.V.
→ Tag der Offenen Tür im Frettchentierheim


Bookmarks






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On