StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht: Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

Noch mehr DOG DAY

Auf Abwegen

4. Juli 2011

Get Adobe Flash player

Der DOG DAY ist eine Veranstaltung, die Hundehalter immer wieder daran erinnert, dass es in Deutschland Hunderassen gibt, die per Landeshundegesetze diskriminiert werden. Die Veranstaltung ist eine gute Mischung aus Tierschutzinformationen, politischer Aussage (Verleihung des FAIR DOG AWARD) und jeder Menge Unterhaltung. Es waren viele Besucher mit ihren Hunden da, und doch gab es keinen Stress unter den Hunden. Die Fläche hatte breite Wege, sodass Hundehalter mit ängstlichen Hunden, den anderen immer aus dem Weg gehen konnten. Das zusätzliche Bühnenprogramm trug dazu bei, dass sich die Besucher immer wieder auf dem Gelände verteilt haben.

Links zur Sendung

→ Hier gibt es noch ausführliche Infos zum DOG DAY
→ Der Hauptbeitrag zum DOG DAY 2011


Bookmarks






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On