StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht: Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

Tierquälerei

Auf Abwegen

2. April 2012

Get Adobe Flash player

Mucki ist 6 Jahre alt und wird nicht mehr vermittelt. Bei der Tierheimleiterin Birgit Bever hat sie die beste Versorgung und noch ein schönes Leben. Doch wäre es schön, wenn aus den Reihen der GASSI TV User sich ein Pate für Mucki findet.

Wer sich für Frettchen interessiert, findet bei den Frettchenfreunden Oberberg e.V. kompetente Beratung. Manchmal liest man immer wieder in Kommentaren "Oh ich hatte auch mal EIN Frettchen" - Frettchen dürfen nicht alleine gehalten werden!

Links zur Sendung

→ Hier geht's zu Mucki und all den anderen Frettchen


Bookmarks


Facebook-Kommentare

Mit dem Abschicken eines Kommentares bestätigen Sie die Kommentar-Richtlinien gelesen zu haben und anzuerkennen.






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On