StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht: Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

Tierschutz und Geschenktipps

Auf Abwegen

23. November 2011

Get Adobe Flash player

Das Tierheim Koblenz hat auf der Hundemesse in Mülheim-Kärlich 3 Hunde vorgestellt. Der Yorki und der Shitsu waren eine zeitlang alleine bei ihrem verstorbenen Herrchen. Unter der Obhut des Koblenzer Tierheims ist ihre anfängliche Angst gewichen. Der Yorki ist mittlerweile zum Weltmeister im Grinsen geworden. Weiterhin wurde eine Jagdhundmischling-Dame vorgestellt, die im Beitrag einen ruhigen Eindruck macht. Doch sie ist eine quirlige Hündin, die etwas sportlichere Halter vertragen könnte. Die kompetentesten Infos gibt es beim Tierheim Koblenz selbst. Infos zu den Weihnachtsgeschenken für Hundehalter und deren vierbeinige Lieblinge gibt es unter den angegebenen Links. Die Leinen und Hundepfeifen in verschiednen Tonlagen gibt es bei Cleverleine. Die Frisbeespezialisten, Vizewelt- und Europameister Conny Sawicki und Jürgen Bartz, bieten im Borderline Shop qualitativ hochfertige Frisbeescheiben für das Spiel mit dem Hund an.

Links zur Sendung

→ Das Tierheim Koblenz
→ Die Hundemesse

Werbung








Bookmarks


Facebook-Kommentare

Mit dem Abschicken eines Kommentares bestätigen Sie die Kommentar-Richtlinien gelesen zu haben und anzuerkennen.






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On