StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht: Auf-Abwegen, Tierportrait, Die-Hundetrainer, mehr…


News Support Partner Moderatorin

Trickschule mit Ella & Benda

Auf Abwegen

1. Juli 2010

Get Adobe Flash player

Die Produktion von drei GASSI TV Beiträgen wurden von einem VOX Kamerateam begleitet. Mit Sarah Kerimis haben wir alle Beiträge an einem Tag gedreht. Die letzte Station war die Trickschule von Manuela Zaitz in Moers. Wenn ihr den Beitrag genau anschaut, seht ihr bei den beiden Mädels kleine Mikrophone an den Shirts. Die sind für die VOX Aufnahmen. Zwischendurch erscheint am linken Bildrand auch mal der VOX Kameramann. Und am Ende habe ich mal die Produktionssituation gefilmt. Die Bilder von Benda, Manuelas Hündin, mit dem Rucksack sind von der GASSI TV Produktion vom DOG DAY 2008.

Links zur Sendung

→ Manuelas Trickschule für Hunde
→ 1. Folge: Knut in der Trickschule für Hunde


Bookmarks






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On