StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht: Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

Über 300 Chihuahuas in Neuss!

Auf Abwegen

Get Adobe Flash player

Welche Rasse mit welchem Vorurteil zu kämpfen hat, egal ob Chihuahua oder American Staffordshire Terrier, die Medien produzieren das Vorurteil und wenige Hundehalter entsprechen diesem Vorurteil. Doch ein Hund ist ein Hund und bleibt ein Hund. So also auch der kleine Chihuahua. Bei unseren Dreharbeiten liefen die kleinen quirligen Vierbeiner munter auf dem Boden und suchten nicht ängstlich Schutz auf dem Schoß ihres jeweiligen Halters. Und das Thema "Mein Hund schläft im Bett" betrifft den Staff-Halter genauso wie den Yorki- oder andere Hundehalter. Das entscheidet jeder für sich und ist Rasse unabhängig. Vielleicht meldet sich bei GASSI TV mal ein Doggenhalter und bekennt sich: "Auch meine Dogge schläft bei mir Bett". Da kommen wir sofort mit der Kamera vorbei - das wäre ein Bild "für die Götter"!

Ach ja und noch etwas zum Thema Schoßhund: Jede unserer Moderatorinnen setzt sich gerne auf das Sofa und freut sich, wenn unsere Amstaff Hündin Amy dann kommt und sich mit dem Kopf auf den Schoss legt.


Bookmarks


Facebook-Kommentare

Mit dem Abschicken eines Kommentares bestätigen Sie die Kommentar-Richtlinien gelesen zu haben und anzuerkennen.






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On