StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht: Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

Weihnachtsmarkt für Hunde

Auf Abwegen

Get Adobe Flash player

Auf diesem Weihnachtsmarkt, veranstaltet von "diehundemesse", wurden verschiedene Wintermäntel für Hunde angeboten. Bei vielen Hunden ist der Wintermantel durchaus sinnvoll. Meist hängt eine Kälteempfindlichkeit von der Rasse, dem Alter oder der Gesundheit eines Hundes ab. So muss auch unser kleiner Gast im Video vor Kälte geschützt werden.

Der Hundeweihnachtsmarkt war verteilt auf 2 Hallen und dem Innenhof, ein Komplex der zum Kloster Knechtsteden gehört. Die Besucher nutzten die Umgebung, Wald und Feld, dann auch zu einem kombiniertem Marktbesuch mit Spaziergang.

Auch für die Aussteller war dieser Markt ein schönes Ereignis zum Jahresabschluss.

Die junge Tsuki, eine Hündin der GASSI TV Moderatorin Nadja Kosinski, war schon gut bekannt mit unserem Weihnachtsbaum am GASSI TV Stand, wie man im Video sehen kann. Wir hatten vorher einen kleinen Check mit Tsuki und dem Baum gemacht. Den Link zu diesem Beitrag findet ihr weiter unten.

Links zur Sendung

→ Veranstalter des Weihnachtsmarktes
→ Weihnachtsbaumtest mit Hund für Heiligabend


Bookmarks


Facebook-Kommentare

Mit dem Abschicken eines Kommentares bestätigen Sie die Kommentar-Richtlinien gelesen zu haben und anzuerkennen.






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On