StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht:
Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

User Meinungen

User Meinungen

Schreibt uns eure Kommentare als Mail.

Wichtig ist euer Name und eure Telefonnummer. Die Redaktion wird es sich vorbehalten eingeschickte Mails unter Umständen in gekürzter Form hier zu veröffentlichen.
Es wird nur der Name veröffentlicht.

Mail an GASSI TV: Mein Kommentar

User-Meinungen

Thema: allgemein
User: Verena Wilker
Datum: 21.September 2010

Liebes Gassi TV - Team,
Eure Seite ist einfach nur klasse!
Ich habe sofort den Link zu Gassi - TV auf unsere Homepage gesetzt.
Somit können all unsere Kunden auch Gassi - TV schauen!
Da habt ihr eine super Idee gehabt. Weiter so!!!!
Liebe Grüße vom
Bassumer Hundetreff
Dem Hundetreff mit Herz und Schnauze

Renate und Verena

Thema: allgemein
User: Nadja Kosinski
Datum: 27. August 2010

"Hallo liebes Team von Gassi-TV,

GASSI TV finde ich absolut klasse! Vor allem gefällt mir, dass ihr euch auch um die Tierheimhunde kümmert und Ihnen dabei helft vermittelt zu werden.
Wünschen würde ich mir noch ein paar Beiträge im Bezug auf den Auslandtierschutz. Mein Hund kommt aus der Tötungsstation in Spanien, deshalb habe ich eine große Leidenschaft für Straßenhunde.
Vielleicht nehmt ihr mal Kontakt zu dem Verein Niemandshunde e.V. auf. Hier gefällt mir besonders gut, das sich neben Vermittlung der Hunde auch um die Probleme vor Ort gekümmert wird, wie z.B. Kastrationsprojekte.
Weiterhin liegt mir auch das Tierheim Bergheim (...) am Herzen, da die Anzahl der zu vermittelnen Hunde und auch andere Tiere ständig zunimmt, die Helfer sehr engagiert sind und mehr Mitglieder helfen könnten.
Also, nochmal ein ganz großes Kompliment und macht weiter so !
LG
N. Kosinski"

Thema: Beitrag "Hund & Heimtier in Dortmund 2010"
User: Doris Neumann-Engelschmidt
Datum: 20. Mai 2010

"Hallo zusammen,
wir waren am 8.5.10 in Dortmund auf der Heimtiermesse und dort hat man uns gesagt das die Beiträge auf eure Seite veröffentlich wird. So haben wir heute zeit unserer das mal anzusehen. Prima
Aber uns fehlen mehr Beiträge zu den Katzen.
Nur ein Beitrag………….. Das ist zu wenig.
Und wo können wir denn die Fotos sehen die gemacht wurden?
Unserer Meinung nach könntet ihr die je weinigen Beiträge deutlicher hervorheben.
Beispiel
Link zur Katzenshow
Link zur Hundeshow
Link zur Vorstellung der Tiere
u.s.w
und bitte wo finden wir den zweiten Teil der Freitag (welchen Freitag) zu sehen sein soll?
Sonst finden wir die Seite gut und viele info-.
Aber zuviel Hunde.
Bitte um kurze Info wo wir das mit den Katzen finden.
Danke
Mit den besten Grüßen
Neumann"

Thema: Beitrag "Gezielte Bewegungen"
User: D. Oetken (Tiertafel Deutschland e.V., Ausgabe Bergheim)
Datum: 11. April 2010

"Ich freue mich über die Anregungen in diesem Beitrag sehr.
Ich habe 2 Collies im Alter von fast 8 und 10 Jahren. Der Ältere hat HD, ist aber dennoch zur Zeit gut beweglich. Auf Spaziergängen im Wald sorge ich dafür, dass er Balanceübungen auf liegenden Baumstämmen macht, mit den
Vorderpfoten auf Baumstümpfe "aufsteigt" um in diesem Moment die Hinterläufe zu belasten. Es macht beiden Hunden Spaß und erhält die Beweglichkeit. Die im Beitrag gezeigten Übungen werde ich nun auch aufnehmen. Sie sind leicht im Garten oder auch im Haus umzusetzen."


Bookmarks






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On