StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht:
Auf-Abwegen, Tierportrait, Die-Hundetrainer, mehr…


News Support Partner Moderatorin

Du möchtest Reporterin werden?

Get Adobe Flash player

Wir führen Dich in die Welt der Medien ein, in Richtung Moderatorin, Reporterin, Presenter!  

Was bringst Du mit?
- Du willst unbedingt vor der Kamera stehen! 
- Du  interessiert  Dich  für  die  MEDIENWELT!  
- Du zeigst Dich gerne!
- Du bist neugierig und bereit Grenzen zu überschreiten.
- Du bist weiblich.

Bei der moving pixies GmbH bekommst Du ein entsprechendes Coaching und die Möglichkeiten direkt vor der Kamera zu agieren.
In weiteren Schritten arbeiten wir an Deiner Persönlichkeit und testen Formate auf youtube, die auf Dich angepasst sind.

Zeitaufwand: ca. 1 Coaching-Wochende alle 3 Wochen inkl. einer Produktion für eins unserer Formate.

Dein Gewinn:
Sammeln von Kameraerfahrung, sicheres Auftreten, Moderatoren / Persönblichkeits-Coaching

Unser Gewinn:
Dein Gesicht, Dein Engagement, vielleicht eine neue Entdeckung

TRAU DICH UND BEWIRB DICH JETZT BEI UNS!
Mit 2 aussagekräftigen Fotos von Dir
Mit einem kurzen "Warum möchte ich bei der moving pixies GmbH an dem Coaching-Programm teilnehmen?"
Schreibe uns an :
moderatorin@gassi-tv.de Betreff: Meine Kurzbewerbung

Die Kosten für das Coaching übernehmen wir, da wir immer auf Talentsuche sind. Es können Fahrtkosten auf Dich zukommen.
Die Coaching Wochenenden finden in 51545 Waldbröl statt. Genaue Adresse findest Du im Impressum.

Solltest Du bei uns erfolgreich sein und an werbefinanzierten Produktionen teilnehmen, dann wirst Du finanziell beteiligt.

Aktualisiert am Juli 2015:

Wir haben folgend Formate aktuell:
www.gassi-tv.de
www.cabriotv.de

Noch nicht online ist das Format piraten-tv.de, an dem Du bei Gefallen mit machen kannst.

Zur Zeit suchen wir Frauen im Alter zwischen 19 und 35 Jahre.

Videos der Moderatorinnen:

Lara

Die Kölner Polizei war begeistert von der Veranstaltung Hund ist Hund. Woher wissen wir das? Lara Zell war vor Ort und hat Interviews geführt - auch mit der Polizei. / → weiter


... und noch so jung. GASSI TV Moderatorin Fränzi Scharrer stellt uns stolz ihr erstes Fohlen vor. Der kleine Hengst will jetzt schon raus in die große Welt. / → weiter


Pumba, ein alter Bekannter, hat uns zu seiner Auslauffläche nach Siegen eingeladen. Wer mal in der Nähe ist, sollte auf jeden Fall vorbei schauen. / → weiter



Bookmarks






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On