StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht:
Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

Dringende Hilfe für Lucky

TextNews, 16. Januar 2009

Katze Licky Kater Lucky ist ein wahres Sorgenkind. Unverträglich mit Katzen und Menschen lebt er zwangsläufig isoliert in seiner Pflegestelle. Dort leidet man auch wegen Lucky und weiß sich keinen Rat mehr.

Der arme Kater verlor sein Zuhause durch einen Sterbefall. Er ist ein wunderschöner Kater und mit ca. 6 Jahren im besten Alter, kastriert und geimpft. Doch er ist äußerst eigenwillig, von Schmusen bis Beißattacken ist bei ihm jede Reaktion möglich. Der Katzenschutzbund sucht dringend einen katzenerfahrenen Menschen, der sich dieser Fell-Herausforderung annimmt. Meldet euch bitte dringend: 02234 99 64 84 (Andrea und Wolfgang Bensberg)

Links == HIER KOMMEN DIE LINKS HIN ==>

  • Der Katzenschutzbund e.V.
  • Mail schreiben an den Katzenschutzbund e.V.


Kommentare

(:commentdb:)


Bookmarks






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On