StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht:
Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

Richtigstellung

zur News vom 27.02.2009

BILDBESCHREIBUNG Liebe GASSI-TV Zuschauer. In den News vom 27. Februar 2009 haben wir einen Artikel der Zeitung "Pferderegion" missverständlich wiedergegeben.

Hierbei entstand der Eindruck, dass Rütter's D.O.G.S. keinen Umsatz mehr macht und seine Hundeschulen daher geschlossen werden. Dies ist nicht korrekt. Richtig ist, dass die Kooperationsfirma "Dox Network GmbH", anteilig geführt von der Tierbedarfskette "Fressnapf" und Martin Rütter, alle Mitarbeiter entlässt. Gründe für diesen Schritt sind GASSI-TV nicht bekannt. Genaueres zu diesem Thema können sie auf der Website der Pferdezeitung "Pferderegion" nachlesen.
Abschließend danken wir nochmals der Redaktion der "Pferderegion" für den freundlichen Hinweis und entschuldigen uns für dieses Missverständnis.

Links == HIER KOMMEN DIE LINKS HIN ==>



Bookmarks






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On