StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht:
Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

Spendenaufruf!

TextNews, 14. März 2009

BILDBESCHREIBUNG Die Tierschutzorganisation "Care 4 Life" sucht dringend Spenden für eine Operation. Die, aus der Türkei stammende, Amy hat schwerwiegende Knochenfehlstellungen in den Vorderbeinen. Doch zwei liebende Menschen nahmen sich ihrer an und wollen sie nun nach Deutschland bringen und operieren lassen.

Dadurch hat die Hündin ständige Schmerzen. Ein türkischer Tierarzt diagnostizierte fälschlicherweise eine Rachitis und so wurde Amy auch mit falscher Medikation versorgt. Amys eigentliches Problem sind ein vorzeitiger Schluss der Wachstumsfugen und das Fehlen eines Knochens im linken Bein, der nie gewachsen ist. Um der lebensfrohen und lieben Hündin ein normales Hundeleben zu gewähren ist eine aufwendige Operation nötig. Hierzu wird jede kleinste Spende benötigt.


Kommentare

(:commentdb:)


Bookmarks






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On