StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht:
Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

Grüße aus der Winterpause

TextNews, 25. Dezember 2009

Amy im schnee Schöne Grüße aus dem Schnee vom GASSI-TV Team und Redaktionshündin Amy.

Nach den Grüßen von Sarah und Virginia meldet sich nun auch der Rest des GASSI-TV Teams mit einem kurzen Gruß aus der Weihnachtspause. Am kommenden Montag gibt es bisher unveröffentlichte Bilder und lustige Outtakes. Ein kurzer Besuch auf unserer Website lohnt sich also. Besucht auch unsere verschiedenen Kategorien und schaut euch eure Lieblingsfolgen oder verpasste Folgen an.
Für alle die unseren GASSI-TV Player noch nicht kennen klickt den unten stehenden Link an und holt ihn euch kostenlos auf eure eigene Website. Mit einer erlesenen, ständig wechselnden Auswahl aus unseren verschiedenen Formaten. Gemütliche und ruhige Tage mit euren Fellnasen noch und bis demnächst,
Euer GASSI-TV Team

Amy im schnee



Bookmarks






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On