StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht:
Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

Online-Tierarzt?

TextNews, 21.04.2010

Stadthunde.com Online-Sprechstunde bei Dr. Seeburg. Wo gibt's denn sowas? - Bei www.Stadthunde.com

Unser Partner Stadthunde.com war schon immer bekannt für innovative Ideen. Und auch jetzt gibt es wieder etwas Neues bei der Hunde-Community. Eine Online-Sprechstunde bei Tierarzt Dr. Seeberg. Der Arzt hat eine eigene Tierklinik, wo angehende Fachtierärzte für Kleintiere ausgebildet werden. Nun wird er exklusiv für die User von Stadthunde.com eine Sprechstunde geben. Der Clou daran ist, dass man dabei zuhause bleiben kann.
Natürlich gibt es hierbei keine Ferndiagnosen zur Erkrankung. Hintergrund der Aktion ist es den Hundehaltern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Fragen zur Gesunderhaltung, Pflege und Ernährung werden per Online-Formular bequem eingeschickt und werden dann in Dr. Seebergs Online-Sprechstunde beantwortet.
- Eine pfiffige Idee für den interessierten Hundehalter.

Dr. Seeburg

Links == HIER KOMMEN DIE LINKS HIN ==>



Bookmarks






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On