StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht:
Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

Hund und Heimtier '10

TextNews, 10. Mai 2010

BILDBESCHREIBUNG An diesem Wochende fand in Dortmund die "Hund und Heimtier 2010" statt. Organisiert von "VDH" und "TMS" gab es dort alles rund um den Hund und andere Heimtiere. GASSI-TV war mit Stand und Moderatoren vor Ort, um euch die schönsten und interessantesten Bilder zu präsentieren.

Wir werden Euch zwei Folgen "Auf Abwegen" und eine Folge "News" zu der "Hund und Heimtier" ab dem kommenden Mittwoch zeigen. Dabei haben unsere Moderatoren Annika und Virginia viele interessante Menschen und Fellnasen vor die Kamera bekommen. Natürlich gibt es viele Besucherhunde, die sich auf unserem Sofa vorstellen. Der bekannte Hundetrainer Uwe Friedrich wird sein aktuelles Buch vorstellen und einige Neuheiten auf der Hundeausstattung präsentieren. Außerdem gibt es einige begeisterte Aussteller zu sehen - darunter auch zwei Maine Coons. Der Kaninchenschutz stellt sich vor und wir geben Einblicke in die Faszination der Aquaristik. Jede Menge spannende Themen könnt ihr also ab dem kommenden Mittwoch auf GASSI-TV sehen.



Bookmarks






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On