StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht:
Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

Ein Hilferuf!

TextNews, 16. Mai 2010

Balou Der Verein "Pit Staff & Co" sucht händeringend ein liebevolles Zuhause für einen ihrer Schützlinge. Auch wenn der ihr Schützling "Balou" kein Einzelfall ist, so ist es bei ihm doch sehr dringend. Voraussichtlich hat der Rotti-Sharpei-Mix nicht mehr lange zu Leben und möchte doch auf seinen letzten Tagen in seinem Leben noch einmal erleben, was es heißt eine Familie zu haben, die ihn liebt.

Er ist jetzt 13 Jahre alt und kam aus einem total verdreckten und vollgekotetem Verschlag, indem er 7 Jahre lang hausen musste, zum Tierschutzverein aus Köln. Seinen seelischen und körperlichen Zustand konnten die aufopferungsvollen Mitglieder des Vereins in den 3 Jahren, die er dort nun lebt wieder stabilisieren. Mittlerweile allerdings hat er Arthrose, Herzprobleme und eingefallene Kiefermuskulatur. Es wird also eine liebevolle Pflegestelle für den sanften und gemütlichen Balou gesucht, die nach Möglichkeit einen Garten hat und ebenerdig ist. Trotz seinem treuen und lieben Blick fand er die letzten Jahre keine Beachtung. Nun ist seine Zeit fast abgelaufen und der letzte Wunsch nach netten Menschen, die nur für ihn da sind sollte ihm noch erfüllt werden. Der Verein "Pit Staff & Co" übernimmt für die Pflegestelle sämtliche aufkommende Kosten!

Balou



Bookmarks






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On