StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht:
Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

Hund gestohlen!

TextNews, 20. Mai 2010

Sandro Am Dienstagmorgen, den 18.05.2010 wurde der hübsche Bulldoggen-Staff Mischlingsrüde aus dem Tierheim Guetersloh gestohlen. Er wurde vor einiger Zeit sichergestellt und ist seitdem im Tierheim.

Sandro ist im Oktober 2009 geboren und etwa 55 cm groß. Er hat ein sehr freundliches Wesen gegenüber Menschen und versteht sich auch mit Hündinnen
gut, ist dort altersbedingt allerdings recht rüpelhaft. Aufällig ist sein braunes und weißes Ohr. Er wird auch noch wachsen, hört aber bereits auf seinen Namen und kennt die Grundkommandos. Sandro ist gechipt.

Er wurde in der Nacht vom 17.auf den 18.5. aus dem Tierheim Guetersloh gestohlen.

Beobachtet wurde einige Tage zuvor ein silberner BMW mit WAF Kennzeichen und zwei-vier südländische Personen (etwa 30 Jahre alt), die reges Interesse an jungen Listenhunden zeigten.

Wer im Raum Warendorf und/oder großräumiger Umgebung etwas Auffälliges gesehen hat, oder sachdienstliche Hinweise geben kann, wo sich Sandro aufhält, meldet sich bitte bei der Polizei oder beim Tierheim!

Hinweise werden anonym behandelt und es steht ein Finderlohn von €300,- aus.



Bookmarks






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On