StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht:
Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

Marzipanschwein Buffy

TextNews, 05. Juli 2010

ein Marzipanschwein? Wir suchen für Buffy ein neues Zuhause. Natürlich sollte es dort liebevolle, konsequente und geduldige Menschen geben, die ihr ein schönes Leben schenken können. Vorgestellt hat das Tierheim Münster uns die Staff-Mix Hündin als "Marzipanschwein". Das liegt sicher nicht nur am Aussehen, oder?

Buffy ist ca. 8 Jahre alt und lebt seit nun eineinhalb Jahren im Tierheim Münster. Dort wird sie allerdings nicht nur verwahrt - die Mitarbeiter des "Tierschutz-Verein Münster und Umgegend e.V." beschäftigen sich intensiv mit ihren Tieren. So ist Buffy mittlerweile schon sehr gut erzogen und ist eine anhängliche und verschmuste Fellnase geworden. Sie hat allerdings auch ihre Probleme. Mit anderen Hunden verträgt sie sich eher schlecht und alleine Zuhause lassen sollte man sie ohne Training auch nicht. Ansonsten empfehlen die Mitarbeiter des Tierschutz Münster den Besuch einer Hundeschule um die gute Erziehungsarbeit fortzusetzen. Wer also interesse an einem Hund im Marzipanschweinpelz hat und gerne mehr über Buffy erfahren will, meldet sich gerne per Mail bei uns oder beim Tierheim Münster. Achja... November 2009 hat Buffy mit ihrer Pflegerin den Wesenstest gemäß Landeshundegesetz erfolgreich abgelegt und kann nun offiziell ohne Maulkorb laufen.



Bookmarks






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On