StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht:
Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

Lundehund vermisst!

TextNews, 22. September 2010

Atle Gesucht wird der Lundehund "Atle". Dieser ist am 16. September 2010 in Mönchengladbach vom Grundstück seiner Halter verschwunden.

Atle hört auf seinen Namen, er ist zutraulich, lässt sich jedoch nicht ohne weiteres von ihm unbekannten Personen anfassen. Sehr auffällig ist seine rassetypische sechste Zehe an jeder Pfote. Als Lundehund sollte er eine spezielle rassetypische Ernährung erhalten, da andernfalls der Ausbruch einer tödlich verlaufenden Erkrankung des Lymphsystems (IL) droht. Er ist schon öfters auf eigene Faust losgezogen, kam jedoch bisher immer nach spätestens 5 Stunden zurück. Atle ist gechipt und bei TASSO gemeldet.
Über Hinweise würden wir uns sehr freuen.

Atle


Kommentare

(:commentdb:)


Bookmarks






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On