StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht:
Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

Hund & Igel

TextNews, 15. Dezember 2010

Igel Heute stellt GASSI-TV euch die Rottweiler-Mix Hündin Sally vor und gibt den Aufruf des Tierheim Troisdorf zum Thema "Igel" weiter.

Häufig werden Igel angefahren oder durch Gartengeräte oder Landmaschinen verletzt. Verletzte Tiere sollten baldmöglichst von einem Tierarzt untersucht und behandelt werden. Gerade jetzt im Schnee und Frost sollte man bei tagsüber herumlaufenden Igeln aufmerksam sein. Das Tierheim Troisdorf sucht derzeit speziell Pflegestellen für Igel. Gesucht werden Leute, die ca. 2qm beheizten Platz haben und sich mit der Igelpflege auskennen.
Weitere Infos zu der Igelpflege und den Kontakt für das Pflegestellengesuch findet ihr hier.

Außerdem suchen wir ein neues Zuhause für die Rottweiler-Mix Hündin Sally. Sie ist im Tierheim gelandet, da die bisherigen Halter die Auflagen nicht erfüllen konnten, die für Hunde ihrer Rasse in NRW gelten.
Daher sucht sie bisher noch vergeblich neue liebende Halter. Wer sich für Sally interessiert sollte allerdings etwas Geduld mitbringen, denn die Hündin ist eher schüchtern. Erst nach mehrmaligem Besuch öffnet sie sich ihr unbekannten Menschen.
Bei Interesse folgt einfach diesem Link oder mailt uns an info [at] gassi-tv.de.

Sally


Kommentare

(:commentdb:)


Bookmarks






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On