StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht:
Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

Hund ausgesetzt!

TextNews, 22. Dezember 2010

Tim Die Weihnachtszeit stimmt die meisten von uns besinnlich und gütig. Nicht so die Halter von diesem Rüde. Er wurde bei der Kälte einfach ausgesetzt und angebunden.

Mittlerweile im Tierheim Troisdorf wurde er "Tim" getauft. Es handelt sich um einen ca. 14-jährigen Labrador-Schäferhundmischling. Tim hat starke Spondylose und konnte zunächst gar nicht laufen. Außerdem ist sein Herzschlag nicht regelmäßig. Der sehr liebe Rüde wird jetzt medikamentös im Tierheim Troisdorf stabilisiert. Die Schmerztherapie scheint gut anzuschlagen, so steht Tim jetzt schon mal auf und geht auch ganz kurze Strecken.

Gesucht wird jetzt eine Pflegestelle für Tim. Noch schöner wäre es natürlich, wenn sich jemand meldet, der den Rüden oder seine Halter kennt. Falls ihr eine Pflegestelle frei habt oder Informationen zu Tim geben könnt, meldet euch beim Tierheim Troisdorf, oder schreibt uns eine Mail.

Tim



Bookmarks






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On