StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht: Auf-Abwegen, Tierportrait, Die-Hundetrainer, mehr…


News Support Partner Moderatorin

Hunde in der Ukraine 2012 EM

News

13. Februar 2012

Get Adobe Flash player

In den kommenden Wochen wird auch ein 8 Meter Banner die Fussballfans in den Stadien auf den Missstand in der Ukraine aufmerksam machen. Hilfe gibt es vor Ort, durch Kastration von Hunden. Der Europäische Tierschutz fordert von der UEFA finanzielle Unterstützung.

Hier noch ein dringender Aufruf der Tiertafel Bergheim und GASSI TV:

Natürlich wissen wir, dass sich in den nächsten Tagen fast alles um den Karneval dreht und das ist schön so. Aber eben nur FAST alles. Trotz allem „Spass an dr Freud“ gibt es immer noch Menschen, die am Existenzminimum leben und denen es schwer fällt, das Futter für das geliebte Haustier aufzubringen. Daher kommen sie regelmäßig zu uns in die Ausgabestelle Bergheim der Tiertafel Deutschland e.V.. Wir unterstützen mit Futter für 3-4 Tage pro Woche. Doch die nächste Ausgabe am Freitag ist gefährdet. Wir haben kein Katzennass- und Trockenfutter und nur noch wenig Hundenassfutter. Trotz vieler lieber, regelmäßiger Spender schaffen wir es nicht mehr die Futtermengen für wöchentlich 100-120 Katzen und 60-80 Hunde aufzubringen. Wir werden am Freitag, 17.02.2012 bereits um 13.00 Uhr da sein um Futterspenden anzunehmen. Gerne kann man uns auch Futtergutscheine der gängigen Tiermarkte schicken, mit denen wir dann selber einkaufen können: Otto-Hahn-Str. 1, 50126 Bergheim - Blog http://tiertafelbergheim.wordpress.com/ oder www.tiertafel.de oder 02273/953 3840. In der Hoffnung, dass Ihr uns nicht im Stich lasst wünschen wir Euch „dreimol Kölle Alaaf un vill Spass an dr Freud“, und sagen hoffnungsvoll: “DANKE”, Team Bergheim Tiertafel Deutschland e.V.

!!! Freitag, der 17. Feb. in Bergheim - GASSI TV wird auch kommen.

Links zur Sendung

→ Aktion Fair Play - Gegen die Tötung der Hunde in der Ukraine


Bookmarks


Facebook-Kommentare

Mit dem Abschicken eines Kommentares bestätigen Sie die Kommentar-Richtlinien gelesen zu haben und anzuerkennen.






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On