StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht: Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

Kopfarbeit

News

Get Adobe Flash player

Noch Aktuell und dringend:

Facer hat wegen einer Trennung zweier Menschen, sein Zuhause verloren.

Wir, GASSI TV und Isabel Bierbaum, suchen über diesen Weg einen netten Menschen, der sich dem kleinen kastrierten Rüden annimmt...

Facer stammt aus einem Auslandstierschutz. Eigentlich sollte er zum Zeitpunkt dieser Dreharbeiten in ein neues Zuhause gehen. Doch dort hat man sich gegen den kleinen verschmussten Hund entschieden.

Also liegt die Hoffnung nun bei dir, der dies liest und den tollen Facer im Video gesehen hat. Facer ist 6 Jahre alt, anhänglich, kann erst nach einer Eingewöhnungszeit alleine in der Wohnung sein. Mit Hunden ist er wunderbar sozialverträglich, was wir von GASSI TV selber sehen konnten. Da Facer den ganzen Tag mit unserer Amy zusammen verbracht hat. Und in dem Beitrag kann man in der ersten Einstellung die beiden Raser in ihrem Element sehen.

Facer scheint einen ausgeprägten Jagdtrieb zu haben. Motorräder gehören nicht zu seinen Lieblingsobjekten. Das würde er bei Katzen genauso bestätigen.

Fragen? Kontakt, weil interessiert? Schreibt uns an:

→ redaktion (a) gassi-tv.de


Bookmarks


Facebook-Kommentare

Mit dem Abschicken eines Kommentares bestätigen Sie die Kommentar-Richtlinien gelesen zu haben und anzuerkennen.






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On