StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht: Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

TalentCasting 2016

News

Get Adobe Flash player

TalentCasting

Du hast den Weg zum TalentCasting, super!

Um was geht es?

GASSI TV sucht Talente, die sich vor der Kamera präsentieren wollen. Es gibt ein ausführliches Persönlichkeitscoaching von uns, mit entsprechenden Vorbereitungen für die Präsentation vor der Kamera. Natürlich wirst du dann für die Formate gassi-tv.de und cabriotv.de moderieren können und auch veröffentlicht werden. Zum Training gehören auch ausgiebige Fotoshootings mit dir. Möglich ist bei Erfolg auch das Entwickeln eigener Formate auf youtube. Sollte es richtig gut laufen, starten wir mit dir auch unser neues Format Piraten TV.

Was solltest du mitbringen?

Freude, Lust, Neugier! TV Erfahrung könnte hinderlich sein, kommt darauf an wie stark jemand durch die „alte TV Denke“ geprägt ist.

Was bekommst du?

Ein Persönlichkeitscoaching, damit du dich sicher vor Publikum und Kamera bewegen kannst und die Leute in deinen Bann ziehst. Dein Charakter wird gefördert und die Formate entsprechend auf dich angepasst. Über uns bekommst du Reichweite und eine erste Bekanntheit. Dein Zeitaufwand: 1 bis 2 Wochenenden im Monat
Kosten für dich: Keine, dafür moderierst du ein-, zweimal auf GASSI TV oder CABRIO TV.

Du willst dich bewerben:

- schicke uns 2 aussagekräftige Fotos ( 1 Ganzkörper, 1 Gesicht/Oberkörper) - Schreibe kurz etwas zu dir, warum es dich vor die Kamera zieht
→ Das ist die Mailadresse


Bookmarks


Facebook-Kommentare

Mit dem Abschicken eines Kommentares bestätigen Sie die Kommentar-Richtlinien gelesen zu haben und anzuerkennen.






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On