StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht: Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

Krefeld und der Tierschutz

News

Get Adobe Flash player

Fast wären die Hunde wieder in gute Hände gekommen, als der Türkische Hirten Hunde Verein e.V. versuchte zu vermitteln. Doch leider brach der Halter kurz vor Herausgabe alle Kontakte zum Verein ab. Die Behauptung, dass der Halter seine Hunde misshandelt, also schlägt, kann nicht bestätigt werden. Doch die Haltung der Hunde im Hinterhof und der fehlende Freigang verstoßen klar gegen eine artgerechte Haltung der großen Kangals. Leider werden in Deutschland viele Kangals aus Unkenntnis schlecht gehalten. GASSI TV wird zum Thema Kangals einen ausführlichen Bericht mit dem Türkischen Hirten Hunde Verein e.V. bringen.


Bookmarks


Facebook-Kommentare

Mit dem Abschicken eines Kommentares bestätigen Sie die Kommentar-Richtlinien gelesen zu haben und anzuerkennen.






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On