StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht: Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

Unterstütze GASSI TV

Start

Get Adobe Flash player

GASSI TV braucht euch

Damit unsere Redaktion weiter so intensiv über kritische Themen berichten und eure aufdeckten Mißstände gegenüber Hunden (Haustieren) weiter publizieren kann, brauchen wir immer wieder Geld.

Die Werbe- und Tierzubehörbranche hat größtenteils Probleme mit dem Engagement von GASSI TV für Listenhunde (auch bekannt unter der blöden Bezeichnung "Kampfhunde"). Wenn wir nachfragen, warum ein Kunde keine Werbung mehr schalten möchte, heißt es meist: "GASSI TV ist schon gut / interessant, aber immer die vielen Themen zu Kampfhunde. Wir verstehen das ja, aber unsere Zielgruppe...".

So wenden wir uns nun direkt an euch und bitten um finanzielle Unterstützung. Leider geht das nicht als Spende, da GASSI TV kein "e.V." ist. Andere Möglichkeit wäre eine Stiftung, doch dafür fehlt uns das entsprechende Kapital, was dann ja schon im Millionen Euro Bereich liegen müsste.
______________________________________________________________
Wer also unsere Arbeit für sinnvoll, unterstützenswert hält:
Bankverbindung
Kontoinhaber: moving pixies GmbH
Sparkasse KölnBonn
IBAN DE95 3705 0198 1930 5444 06
BIC COLSDE33XXX

Betreff (ganz wichtig): Unterstützung GASSI TV ______________________________________________________________

Wir verpflichten uns, das so eingegangen Geld der Unterstützer/innen nur im Rahmen für GASSI TV zu verwenden. D.h., für die Moderatorinnen, die redaktionelle Arbeit (Beiträge), für die technische Ausrüstung (Kamera, Ton Licht, Ministudio), für die Montagesoftware, sowie Hardware und die Produktionskosten (Benzin, Übernachtungen).

Es wäre toll, aber kein Muss, wenn wir unsere Unterstützer dankend veröffentlichen dürfen. Wenn ja, schreibt uns dann eine Mail mit der Einverständniserklärung zur Veröffentlichung eures Namens.

Auch noch "ganz wichtig":
Wer GASSI TV finanziell unterstützt hat keinen Einfluss auf die redaktionelle Arbeit und auf unsere Programmentscheidung.
Doch ... nehmen wir eure Kritiken ernst und werden unser Arbeit kontinuierlich weiter entwickeln.


Bookmarks






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On