StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht: Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

2 Ridgebacks - ein Zuhause

Tierportrait

27. Juli 2011

Get Adobe Flash player

Kimba und Luna sind ein Ridgebackpaar, das auch nur im Duo in ein neues Zuhause geht. Die beiden ergänzen sich wunderbar. Während Luna eher die Ruhige ist, lebt Kimba ihre Neugierde spielerisch aus. Auch Gringo, ein junger Bullmastiff Rüde, wird von GASSI TV Moderatorin Alexis Busch vorgestellt. Gringo liebt Menschen und spricht gerne mit ihnen. Der letzte vor der Kamera von GASSI TV ist Bexter ein Schäferhund. Jung, dynamisch und verspielt kann er schon mal kräftig an der Leine ziehen, wenn er irgendwo etwas Tolles entdeckt. Das Team von GASSI TV würde sich natürlich freuen, wenn einer der Hunde ein schönes Zuhause finden würde. Doch muss man sich gar nicht für einen der 4 Kandidaten entscheiden. Dem Tierheim ist schon geholfen, wenn man vorbei kommt und sich auch vor Ort die Hunde anschaut, vielleicht etwas spendet und sich um einen vierbeinigen Bewohner des Tierheims kümmert.

Links zur Sendung

→ Das Tierheim Bergheim und seine Bewohner
→ Es gibt auch ein GASSI TV Portrait zum Tierheim Bergheim


Bookmarks






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On