StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht: Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

Anne und der Minibulli

Tierportrait

7. Oktober 2011

Get Adobe Flash player

Der Minibullterrier ist nicht als Listenhund und somit als nicht gefährlich in den Bundesländern aufgeführt, die entsprechende Listen führen. Trotzdem werden Halter von solchen Hunden oft auch angefeindet, weil der Nichthundekenner diese Hunde mit Hunderassen verwechselt, die auf den Landeslisten für gefährliche Hunde stehen. An dieser Stelle sei noch mal betont, dass GASSI TV die Einstufung "gefährliche Hunde" als Rassemerkmal ablehnt. Ebenso fordert GASSI TV die sofortige Abschaffung dieser Listen.

Links zur Sendung

→ Die Hundemesse in Trier


Bookmarks






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On