StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht: Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

Jagdspaniel-Klub e.V.

Tierportrait

5. Dezember 2011

Get Adobe Flash player

Dr. Beyersdorf war Vorsitzender des Jagdspaniel-Klub e.V. und hat auch ein Buch zum Cocker Spaniel geschrieben. Er ist seit 1972 dieser Rasse "verfallen", die er zum ersten Mal auf einer Zuchtausstellung in Köln gesehen hatte. Wichtig ist ihm, dass Spaniel Interessierte keine gemütlichen und sesselsitzenden Hundehalter werden. Denn der Cocker Spaniel braucht viel Bewegung, sonst wird er unglücklich und ersetzt seinen Frust durch Fressen.

Links zur Sendung

→ Jagdspaniel-Klub e.V.
→ Verband des Deutschen Hundewesens


Bookmarks


Facebook-Kommentare

Mit dem Abschicken eines Kommentares bestätigen Sie die Kommentar-Richtlinien gelesen zu haben und anzuerkennen.






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On