StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht: Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

Abschluss des Projektes

Ausbildungsprojekt 2011

01. Februar 2012

von Daniel Ring
Letzte Änderung am February 15, 2012


Heute haben wir in der Schule unser Projekt offiziell für beendet erklärt.

Aber keine Sorge...

...der nächste und letzte Beitrag wird natürlich noch gedreht und wird Euch nicht vorenthalten.

Die Redaktion arbeitet weiterhin täglich mit Hochdruck daran!

Selbstverständlich werden wir Euch auch noch informieren, wann und wo der Dreh stattfindet und Euch von unseren Dreharbeiten berichten. Ab sofort wird es allerdings nicht mehr so sein, dass wir Euch täglich neue Informationen liefern.

Schaut doch einfach ab und zu mal rein und schon zeitnah werden wir Euch den neuen Beitrag präsentieren können.

Es war für uns alle eine spannende, anstrengende, intensive und lehrreiche Zeit.

Wir sind froh, dass wir die Chance bekommen haben unter realen Umständen eigene Beiträge zu produzieren.

Wir konnten im Rahmen des Projekts sehr viele Erfahrungen sammeln, die in unserem späteren Berufsleben bestimmt noch hilfreich sein werden.

Wir hoffen, dass Euch unsere Arbeiten gefallen haben?!

Wir alle blicken wehmütig auf die Zeit zurück.

Es waren sehr viele schöne und lustige Momente dabei.

Doch wie sagt man so schön?!

"Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist!"

Liebe Grüße

Euer Daniel


Bookmarks


Facebook-Kommentare

Mit dem Abschicken eines Kommentares bestätigen Sie die Kommentar-Richtlinien gelesen zu haben und anzuerkennen.






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On