StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht: Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

Das Schweigen hat ein Ende...

Ausbildungsprojekt 2011

16.01.2012

von André Heintzer
Letzte Änderung am January 16, 2012


Daniel schrieb letzte Woche darüber, dass von den einzelnen Teams Präsentationen zu den Beiträgen vorgestellt wurden.

Christine ergänzte Freitags, dass Protagonisten für den nächsten Beitrag gesucht werden.

Ich erinnere mich dass während der Präsentationen am Mittwoch u.a. der Hinweis fiel, dass unser Blog wesentlich besser genutzt werden könne... unter anderem zur Protagonistensuche!!!

Meine Frage an die verantwortlichen Realisatoren und Redaktionsmitglieder: Warum macht ihr das nicht???

Seit dem Start des Projekts wissen alle Projektteilnehmer dass Beiträge (nicht nur vom PR-Team) ausdrücklich erwünscht sind.

Hemmungen, Aussagen zu machen? Geht keinen was an? Desinteresse? Angst?

Was auch immer: Die Nichtteilnahme bei den Blogs wird jedenfalls nicht mit Vorschlägen aufgewogen, was man alles hätte machen können. Das PR-Team muss sich in der Zwischenzeit teils die Einträge aus den Fingern saugen.

Dank an Mariam die bei den Präsentationen den Aufbau des Blogs - Login, Einstellungsmöglichkeiten - vorgestellt hat.

Das sollte eigentlich reichen um diejenigen, die es wirklich interessiert, zu einem Blogeintrag zu animieren - zu spät dafür ist es sicher nicht.

Wie wärs denn zum Warmwerden mal mit einem Kommentar?


Bookmarks


Facebook-Kommentare

Mit dem Abschicken eines Kommentares bestätigen Sie die Kommentar-Richtlinien gelesen zu haben und anzuerkennen.






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On