StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht: Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

Die Einteilung der Gewerke

Ausbildungsprojekt 2011

12. November 2011

von Daniel Ring
Letzte Änderung am November 22, 2011


Der Grundstein war mit dem Entschluss, dass Projekt realisieren zu wollen, gelegt.

Nun war ein weiterer wichtiger Schritt notwendig um das Projekt starten zu können.

Alle Beteiligten saßen beisammen und überlegten, wer welche Aufgaben übernimmt.

Für die Einteilung der Gewerke, bekamen wir erst mal die nötige Zeit um darüber nachzudenken, was sind eigentlich meine Stärken und wie kann ich diese im Projekt am besten so einbringen, das wir Euch am Ende neue GASSI TV Beiträge präsentieren können.

Für so eine Produktion benötigen wir ein Produktions- und Planungsteam, ein Making Of Team und ein PR-Team.

Welche Aufgaben man innerhalb der Teams hat, erklären wir Euch beim nächsten Mal.

Liebe Grüße

Euer Daniel


Bookmarks


Facebook-Kommentare

Mit dem Abschicken eines Kommentares bestätigen Sie die Kommentar-Richtlinien gelesen zu haben und anzuerkennen.






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On