StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht: Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

Grippewelle

Ausbildungsprojekt 2011

13. Dezember 2011

von Daniel Ring
Letzte Änderung am December 13, 2011


Jeder kennt die gemeinen Anzeichen von einem oft schlagartigen Krankheitsbeginn. Hohes Fieber tritt auf. Alles tut einem weh. Die Muskeln und Gelenke fangen an zu schmerzen. Der Kopf tut weh und man möchte sich einfach nur ins Bett legen, weil man sich müde und abgeschlagen fühlt.

Genau so fühlen wir uns gerade, weil uns die gemeine Grippe erwischt hat.

Wir, vom gesamten PR-Team, möchten uns dafür entschuldigen, das wir Euch gestern keine Neuigkeiten zu unserem Projekt geliefert haben.

Gestern nach Unterrichtsende wollten wir einfach alle nur noch schnell in die Heia und uns ausruhen.

Da wünscht man sich doch nichts mehr als die Rückkehr des Sommers.

Naja, als kleine Entschuldigung und Wiedergutmachung werden wir uns heute Abend hier noch einmal melden.

Bis heute Abend und liebe Grüße

Euer Daniel


Bookmarks


Facebook-Kommentare

Mit dem Abschicken eines Kommentares bestätigen Sie die Kommentar-Richtlinien gelesen zu haben und anzuerkennen.






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On