StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht: Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

Kopflos

Ausbildungsprojekt 2011

04.01.12

von Mariam Formolie
Letzte Änderung am January 11, 2012


Guten Abend meine Lieben!

Ein Jahr hat 12 Monate, 52 Wochen, 365 Tage, 8760 Stunden, 525600 Minuten, 31536000 Sekunden und ist ganz schön lang oder vielleicht auch ganz schön kurz!?

Wenn man morgens aufwacht und feststellt, dass sich die Welt immer noch dreht, dann sollte das normal sein. Nicht normal ist allerdings, dass man das Drehen sieht. Ich sehe und spüre das Drehen mit geschlossenen Augen. Oft liegt man im Bett wach und kann einfach nicht einschlafen... fürchterlich!

Trotz meiner schlaflosen Nächte will ich Euch auf dem laufenden halten. Ich habe mich heute mit meinem Team zusammengesetzt, um unser weiteres Vorgehen zu besprechen und zu strukturieren. Ich denke ab nächster Woche können wir dann wieder richtig durchstarten. Hach, ich möchte Euch nicht mit zu vielen Kleinigkeiten langweilen.

Geduld ist bitter, aber ihre Frucht schmeckt süß(:

Gute Nacht!

Eure Mariam


Bookmarks


Facebook-Kommentare

Mit dem Abschicken eines Kommentares bestätigen Sie die Kommentar-Richtlinien gelesen zu haben und anzuerkennen.






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On