StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht: Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

The show must go on...

Ausbildungsprojekt 2011

24. Januar 2012

von Mariam Formolie
Letzte Änderung am February 18, 2012


Warum wir momentan so unter Strom stehen?

Schon während der Ausbildung gibt es Herausforderungen, die langsam auf die große Prüfung vorbereiten. Letztendlich ist eine gezielte Vorbereitung auf die Medienkauffrau Abschlussprüfung unumgänglich.

Passives Lernen - gibt es das? Wie soll das gehen? Darüber würden sich wahrscheinlich viele freuen, denen das Lernen schwer fällt.

Eine gute Lernmethode für Schule, Studium und Beruf ist das Lernen mit Karteikarten. Alles was man dazu benötigt ist ein Karteikasten und eben Karteikarten. Die Karteibox ist in fünf unterschiedliche Fächer unterteilt. Auf die Karteikarten schreibt man die zu lernenden Inhalte.

In den letzten Monaten waren wir fleißig wie die Bienchen und haben uns alle Mühe gegeben.

Bitte drückt uns die Daumen!(:

Eure Mariam


Bookmarks


Facebook-Kommentare

Mit dem Abschicken eines Kommentares bestätigen Sie die Kommentar-Richtlinien gelesen zu haben und anzuerkennen.






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On