StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht: Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

"Spiel & Spaß mit Melchior"

Ausbildungsprojekt 2011

06. Januar 2012

von Daniel Ring
Letzte Änderung am January 06, 2012


Zuerst möchte ich Euch auch von mir noch ein frohes und gesundes neues Jahr 2012 wünschen.

Ach, war das schön...

...lange wach bleiben, bis spät in die Nacht vor dem TV sitzen, ganz viel leckeres Essen, lange schlafen, im Schlafanzug frühstücken und und und... eins der tollsten Erlebnisse ist es jedes Jahr erneut auf das Christkind zu warten und das auch noch in unserem Alter.

Doch plötzlich klingelte der Wecker wieder und es ging wieder los. Die letzten Schulwochen vor den Ferien mit der Doppelbelastung waren schon eine Umstellung. Nach 8 Stunden Unterricht viel es manchmal schwer den Schalter umzulegen zu unserem Projekt. Es waren lange Tage dabei, an denen man dann am späten Abend nur noch in sein Bett fiel. Anfänglich war es eine Situation, an die man sich gewöhnen musste. Daher tat es uns gut einfach mal im Kopf abzuschalten und neue Kräfte zu sammeln.

Auf jeden Fall haben wir die erste Schulwoche nach den Ferien überlebt. Die ersten Tage nach den Ferien sind immer besonders schwer. Viele kennen es bestimmt noch aus ihrer eigenen Schulzeit?! Die beliebte Faulheit, die man sich über so ein paar Ferientage aneignet, steckt einem noch tief in den Knochen und man sucht nach seinem Rhythmus.

Aber so langsam kommen wir wieder in Fahrt und sind nicht nur fleißig im Unterricht.

Das Making Of Team hat uns heute gebeten folgenden Text zum Video "Spiel & Spaß mit Melchior" zu veröffentlichen:

Bevor es mit dem eigentlichen Dreh losging, haben wir unseren Star sich noch etwas austoben lassen.

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, ihn währenddessen zu filmen.

Dabei haben wir auch einen Einblick darüber erhalten, was "Melchior" so alles drauf hat. Ein toller und sehr talentierter Hund!

Das Spielen hat ihm sichtlich Spaß gemacht und uns war es eine Freude dabei zusehen zu können.

Erneut ein großes Dankeschön an das Making Of Team.

Liebe Grüße

Euer Daniel

Link zu "Spiel & Spaß mit Melchior": http://www.youtube.com/watch?v=CEmX5mjjqu0


Bookmarks


Facebook-Kommentare

Mit dem Abschicken eines Kommentares bestätigen Sie die Kommentar-Richtlinien gelesen zu haben und anzuerkennen.






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On