StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht: Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

Weihnachten

Ausbildungsprojekt 2011

15. Dezember 2011

von Daniel Ring
Letzte Änderung am December 15, 2011


Heute haben wir uns bei den einzelnen Teams ein wenig schlau gemacht, wie weit die Arbeiten zum neuen Beitrag fortgeschritten sind.

Die Redaktion teilte uns mit, dass die Ausarbeitung des nächsten Beitrages noch etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Wir werden jetzt in die Ferien gehen und uns alle ein paar Tage ausruhen...

...ausschlafen, Kekse und Kuchen backen, einfach im Schlafanzug vor dem TV sitzen, auf das Christkind warten...

...das muss auch mal sein!

Also ich persönlich wünsche mir dieses Jahr an Heiligabend zum Weihnachtsbaum zu gehen und aus dem Fenster zu gucken und ganz viel Schnee zu sehen!

Was habt Ihr für Wünsche dieses Jahr?

Wir wünschen Euch auf jeden Fall ein paar besinnliche, ruhige und schöne Weihachtstage. Lasst Euch reichlich beschenken und wir wünschen Euch natürlich einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2012.

Ausgeruht und gut erholt, melden wir uns dann hier ab Dienstag, den 03. Januar 2012 täglich mit Neuigkeiten zum Projekt zurück.

Liebe Grüße

Euer Daniel


Bookmarks


Facebook-Kommentare

Mit dem Abschicken eines Kommentares bestätigen Sie die Kommentar-Richtlinien gelesen zu haben und anzuerkennen.






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On